5. Juni 2011

Tarantellapolster

Heidi und ich wollten vorigen Samstag einen Kurs bei Frau Dolezal in Stockerau besuchen. Leider mußte Heidi alleine gehen, da ich meine alten, kranken Eltern betreute.
Heidi hat einen wunderschönen Polster gemacht. Die Kurse bei Frau Dolezel sind immer sehr nett und man wird ganz professionell betreut. Wir besuchen die Kurse von Frau Dolezal und der Kursleiterin Frau Jitka sehr gerne und freuen uns schon auf den neuen Kurs im September.



heidi und monika

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    der Polster von Heidi ist einfach nur genial. Ich hoffe, dass auch bei Dir wieder Normalität eingekehrt ist und Du Dich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen kannst. Heidi kann uns ja zeigen, wie es funktioniert :o)))
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen