22. Dezember 2012

Traditionelle Weihnachtsfeier


in Brunn/Geb. im Kreativshop bei Heide Wech                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Es gab gutes Essen




tolle Geschenke und nette Gespräche






 Ein super Kursjahr mit guter Betreuung durch Inge und Heide - vielen Dank Euch Beiden!

heidi & monika








1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass ihr eine so nette Weihnachtsfeier hattet.
    Ich wünsche dir, Heidi und allen euren Lieben ein frohes Fest und alles Gute für 2013! Bleibt gesund! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen