28. Januar 2012

Taschen


Bei den UFO-Tagen in Brunn/Geb. bei Heide Wech haben wir Taschen nachgearbeitet, nach einer Vorlage von Ursula, , welche sie in einem Workshop in Tatabanja in Ungarn gelernt hat. Die UFO-Tage haben uns allen sehr viel Spaß gemacht - Danke liebe Ursula!

26. Januar 2012

Ausstellung Atelier Pöschl

Heidi und ich haben am Samstag die Ausstellung von Frau Pöschl besucht. Es waren wirklich tolle Stücke zu sehen. Hier einige davon:




heidi & monika

9. Januar 2012

Froh erwache jeden Morgen

Aus dem bezaubernden Stoff von Anja Marien sind noch 3 weitere Polster entstanden. Einen habe ich heute schon verschenkt, einen bekommt die Frau von meinem Cousin im Weinviertel und einer wird bei mir wohnen bleiben.



monika

8. Januar 2012

Schaffe, schaffe, Häusle bauen.......

Heidi ist eine ganz fleißige Bauherrin, und wieder sind 4 Häuschen fertig geworden!


4. Januar 2012

Jeanneke-Häuschen

Heidi hat schon 3 Häuschen gebaut. Ich finde diese Häuschen ja richtig süß.Schaut einmal auf die Fenster, überall schaut ein Teddy raus!



Aber für mich ist das nichts, ich habe eines probiert, das schaut aus wie ein alter Heustadl, somit habe ich den Haubau eingestellt.

heidi und monika