3. Januar 2013

Meine Weihnachtsgeschenke

Ein Wandbehang für Marianne & Herbert




Ein Adventkalender für Christl und Hansi, für nächstes Jahr zum Selberbefüllen






Ein Adventkalender; für nächstes Jahr zum Selberbefüllen, für Gabi








Einen Polster für meine Mama, zu ihrer Decke dazu









Die Fröschelein für Heidi                                                                                   




         


Ich hoffe meine Geschenke haben ein bisschen Freude bereitet.

monika

                         

3 Kommentare:

  1. WOW - wie schön, du bist so fleißig! Bin sicher, dass alle deine Gechenke Riesenfreude bereitet haben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika !
    Ja, ich habe große Freude mit meinen süßen Froscherln!!!! Sitzen im Wohnzimmer auf der grünen Bank und werden täglich bewundert. Du hast sie wunderschön gestickt! Nochmal Dankeschön !!!
    Bis bald , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Ich bin mir sicher, dass diese Geschenke viel Freude gemacht haben und weiterhin werden, da sie ja kein Verfallsdatum haben ;o)
    Schöne Dinge hast Du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen