9. Juni 2013

Workshops


Heidi und ich sind begeisterte Workshop Besucher, deswegen sind wir  schon am Freitag zur Neueröffnung ins Quilthouse nach Purgstall gefahren.
Gemacht haben wir ein Kosmetiktascherl, welches gehört wohl Heidi - richtig - das mit den Roserln. Die Stoffpakete waren so großzügig bemessen, dass wir  noch zwei weitere Täschchen machen konnten. Heidi hat uns dann zu Hause noch KamSnaps, statt den vorgeschlagenen Knöpfen montiert.



Ich habe dann noch einen Schal gemacht, so ganz gegen meine Stilrichtung, aber sehr sommerlich in gelben Kaffee Fassett Stoffen. Obwohl ich die Wendeöffnung noch gar nicht vernäht hatte, habe ich ihn gleich  umhängen müssen, die Baumwolle trägt sich sehr angenehm.



Einen schönern Sonntag!

heidi & monika

1 Kommentar:

  1. Na ihr beiden Workshopperinnen,
    Eure Tascherl sind ja süß geworden. Der Schal allerdings sieht genial aus. Wirklich aus einem normalen Patchworkstoff genäht, legt sicher der so schön zusammen?
    Klasse
    viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen