27. Oktober 2014

Nachlese


Die Ideenwelt ist vorbei, unsere Füße tun weh, aber es macht großen Spaß in einem  so tollen Team unsere Erfahrung rund um unser Hobby an viele Interessierte weiter zu geben  Der Stand von Heide Wech war ein echter Hingucker. Viele Helferlein haben diesen Stand so liebevoll gestaltet.




Wir führten tolle Gespräche mit Gleichgesinnten. Unsere Workshops waren gut  besucht. Man konnte Taschentücherbox, umweltfreundliche Einkaufstaschen, Tischset und noch viele mehr ausprobieren. Vielleicht konnten wir bei einigen Teilnehmerinnen das Interesse für Patchwork wecken.




4 wunderbare Tage gingen dem Ende zu und es wurde schon wieder alles abgebaut. Auch hier halfen alle zusammen und in 2 Stunden ging es schon wieder Richtung Brunn/Geb. in den Kreativshop. Wo heute das große Wegräumen begonnen hat.
Noch mehr gibt es bei  Ursula.
Vielleicht findet man uns ja auch 2015 wieder auf der Ideenwelt?

heidi & monika



1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    toll dass ich so tatkräftig mitgeholfen habt. Es ist doch immer wieder schön, bei so einem Event dabeisein zu können. Gute Erholung für die Füße.
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen